Torsten Nicodemus

Lorentzenstr. 39c · 23843 Bad Oldesloe · +49 151 560 499 XX · kontakt@torstennicodemus7.de

Das Entwickeln von Programmen/Scripts und das Designen von Webseiten ist meine Leidenschaft. Immer nach der Devise "Schlicht aber effizient ist die Webseite von Morgen" versuche ich das Bestmögliche aus meinem aktuellen Projekt rauszuholen.<br />
<br />
Das schöne am Programmieren ist, man kann niemals alles gelernt oder den perfekten Script geschrieben haben. Das ganze Medium entwickelt sich so rasend schnell das es immer wieder etwas neues, was einfacheres oder schöneres gibt.<br />
Wenn ich an meinem Rechner schreibe, mal nicht weiter komme und im großen W nach der Antwort suche, entdecke ich regelmäßig irgendetwas neues. Das macht das ganze so spannend und faszinierend.<br />
<br />
Man lernt nie aus ... und der Meister muss sich jedesmal neu erfinden!


Projekte

yourMDB - deine Filmdatenbank

Filmdatenbank mit Querverweisen über Genres, Herkunftsländer, Darsteller, Regisseure oder andere Crew-Mitglieder. User können ihre persönliche Sammlung verwalten oder eine Wunschlisten anlegen. Fehlende Einträge können User selber nachtragen. So wächst die Datenbank stetig weiter.

Aktuelle Version: pre-alpha 2.0.0
November 2014 - aktuell

torstennicodemus.de

egssedg

Aktuelle Version: pre-alpha 3.0.0
Juni 2008 - aktuell
  • <<
  • <
  • Seite 2 von 4
  • >
  • >>

  • Fähigkeiten

    Programmiersprachen & Tools
    Arbeitsweise

    Interessen

    Besonderes Interesse bereitet mir das Programmieren, ansonsten sind Filme und Serien eine Leidenschaft von mir. Ich lese gerne, bevorzugt Stephen King, wo ich es mir zur Aufgabe gemacht habe alle seine Bücher zu lesen. Ansonsten bevorzuge ich die Themen Horror (besonders Zombie-Apocalypsen), Science-Fichtion und Fantasy. Brauche ich mal Tiefenentspannung hilft besonders eine Runde PlayStation zocken oder meine Lieblingsmusik Metal hören. Bevorzuge Bands sind "Powerwolf", "Manowar", Metallica" und was weiss ich wie die alle heissen ... Finde ich die Zeit, treibe ich mich auch gerne auf Konzerten rum oder spiele selber Acoustic bzw. E-Gitarre. Am Wochenende nehme ich mir immer die Zeit und fiebere ich mit meinem Fussballverein mit, zum Leidtragen meiner Freundin.


    Kontakt